Sicherheit für Ihr Portal

brain-GeoCMS®

Die brain-SCC GmbH legt großen Wert auf die Sicherheit des brain-GeoCMS® und passt das Sicherheitsniveau des Systems fortlaufend an aktuelle Anforderungen an. Zudem wurde das brain-GeoCMS® einem Penetrationstest unterzogen. Der Test wurde von der Mitteldeutschen Gesellschaft für Informationssicherheit und Datenschutz mbH durchgeführt.

Betrachtet wurden hierbei die Übertragungssicherheit der Installation, die Authentifizierungsmechanismen, das Sessionhandling, die Inputvalidierung und Maßnahmen zum sicheren Betrieb der Anwendung. Der Test bestätigt, dass das Sicherheitsniveau des brain-GeoCMS® den aktuellen Anforderungen entspricht.

Zertifikat

Durch die Verwendung eines Zertifikates erfolgt die verschlüsselte Übertragung von Daten. Die brain-SCC GmbH ist in der Lage, seine Kunden über den richtigen Einsatz eines Zertifikates zu beraten und diese im System einzubinden.

 

Ansprechpartner

Christopher Sipp
Projektleitung

  • Tel: 03461 2599-510
E-Mail:

Individuelles Angebot anfordern

Gern vereinbaren wir mit Ihnen einen Beratungstermin und erstellen ein individuelles Angebot.

Zur Anfrage

Sie befinden sich hier: Startseite » brain-GeoCMS® » Sicherheit