Termine und Veranstaltungen

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Messen | Sonstiges

Kongress HEssenDIGITAL

ticket 29.05.2024
address Maritim Hotel Bad Homburg v. d. H.
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Präsentation | Sonstiges

VOIS-Story-Day Hessen

ticket 12.06.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
address Congress Park Hanau
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Messen | Sonstiges

Kongress Baden-Württemberg 4.0

ticket 11.07.2024
address Maritim Hotel Stuttgart
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Präsentation | Sonstiges

VOIS-Story-Day Bayern (Nordbayern)

Veranstaltungsort folgt
ticket 24.07.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
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Präsentation | Sonstiges

VOIS-Story-Day Thüringen

Veranstaltungsort folgt
ticket 06.08.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
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Anwendertag | Messen | Präsentation | Sonstiges

Merseburger Digitaltage 2024

ticket 28. - 29.08.2024
address Hochschule Merseburg
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Präsentation | Sonstiges

VOIS-Story-Day

Merseburger Digitaltage
ticket 29.08.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
address Hochschule Merseburg
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Präsentation | Sonstiges

VOIS-Story-Day Bayern (Südbayern)

ticket 18.09.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
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Präsentation | Sonstiges

VOIS Infotag Deutschland Online

ticket 09.10.2024 von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr
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Messen | Sonstiges

Smart Country Convention

ticket 15. - 17.10.2024
address hub27 Berlin
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Präsentation | Sonstiges

VOIS-Story-Day Niedersachsen

Veranstaltungsort folgt
ticket 30.10.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
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Messen | Sonstiges

23. Firmenkontaktmesse der Hochschule Merseburg

ticket 13.11.2024 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
address Hochschule Merseburg
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Qualitätspolitik

Im Rahmen der unternehmerischen Sorgfaltspflicht hinsichtlich der Qualitätssicherung unserer Produkte und Dienstleistungen, legen wir hiermit unsere Qualitätspolitik fest.

Das QM-System stellt eine Beschreibung der von uns festgelegten Anforderungen dar. Seine Anwendung gewährleistet, dass alle Tätigkeiten, die Auswirkungen auf die Unternehmensleistung haben, geplant, gesteuert und überwacht werden, und dass vertraglich vereinbarte Anforderungen erfüllt werden.

Durch diese Erklärung verpflichtet die Geschäftsführung alle Mitarbeiter/-innen und Anbieter ihre Tätigkeiten gemäß den Beschreibungen dieses QM-Systems auszuführen, um sicherzustellen, dass die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens den internen und externen Anforderungen entspricht.

Mit der Beurteilung der Ergebnisse, interner Audits und der Leistungsbewertung prüft die Geschäftsführung die Leistung und Wirksamkeit des QM-Systems.

Wir stellen alle erforderlichen Mittel zur Erfüllung der Qualitätsziele und der Durchsetzung der Qualitätspolitik zur Verfügung.

Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung des QM-Systems.

Die stabile Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden und interessierten Parteien bestmöglich zu erfüllen.

In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für unser tägliches Geschäft  und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden.

Qualitätsbewusst handeln heißt für uns auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen. Alle Mitarbeiter/-innen haben die Pflicht und das Recht darauf hinzuwirken, dass Umstände, welche Ergebnisse der Unternehmensleistung beschränken, beseitigt werden.

Die kontinuierliche Verbesserung des Unternehmens ist für uns deshalb mittel- und langfristig auch Voraussetzung für eine wirksame Senkung von Kosten und wichtiger Beitrag zur Schonung der Umwelt.

Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Alle Mitarbeiter/-innen sind verpflichtet, die in ihrem Verantwortungsbereich geltenden Regelungen anzuwenden, ihre Wirksamkeit ständig zu überwachen und den neuesten Kenntnissen und Erfordernissen anzupassen.  Dieses Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter/-innen zur Qualität sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.

Wir beachten die Grundsätze des Qualitätsmanagements:

  • Kundenorientierung
  • Führung
  • Einbeziehung von Personen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Verbesserung
  • Faktengestützte Entscheidungsfindung
  • Beziehungsmanagement.
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