Das war der Zukunftskongress Bayern 2024

München ist immer eine Reise wert - und ganz besonders, wenn der Zukunftskongress "Bayern" auf der Tagesordnung steht. Vielen Dank an den Behörden Spiegel für die wunderbare Organisation und die Möglichkeit mit so vielen Praktikern, Entscheidern und Partnern vor Ort in den Austausch zu treten.

Schön, dass es auch in Bayern ein großes Interesse an den Themen Digitale Baugenehmigung und brain-SCC Vorgangsraum gibt. Im Rahmen des Workshops zur OZG-Umsetzung stellten Christoph Vollmer, Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung des Landes Mecklenburg-Vorpommern, und Sirko Scheffler, Geschäftsführer der brain-SCC GmbH, die EfA/OZG-Fokusleistung Digitale Baugenehmigung vor, informierten zum aktuellen Stand der Ausrollung in den nachnutzenden Bundesländern und gaben einen Ausblick auf die Weiterentwicklung. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung des Behörden Spiegel: Digitaler Staat, am 12. und 13. März 2024 in Berlin. Die brain-SCC wird wieder für SIe vor Ort dabei sein.

Zurück

Kontakt

brain-SCC GmbH
Link zur Google-Maps Navigation
Fritz-Haber-Str. 9
06217 Merseburg

Termine

VOIS-Story-Day Sachsen

ticket 25.04.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
address Schulungszentrum Robotron GmbH

VOIS-Story-Day Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsort folgt
ticket 07.05.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
address KUZ Kulturzentrum Mainz

Kongress HEssenDIGITAL

ticket 29.05.2024
address Maritim Hotel Bad Homburg v. d. H.
Zurück Nach oben