Sicherheit für Ihr Portal

brain-GeoCMS®

Die brain-SCC GmbH legt großen Wert auf die Sicherheit des brain-GeoCMS® und passt das Sicherheitsniveau des Systems fortlaufend an aktuelle Anforderungen an. Zudem wurde das brain-GeoCMS® einem Penetrationstest unterzogen. Der Test wurde von der Mitteldeutschen Gesellschaft für Informationssicherheit und Datenschutz mbH durchgeführt.

Betrachtet wurden hierbei die Übertragungssicherheit der Installation, die Authentifizierungsmechanismen, das Sessionhandling, die Inputvalidierung und Maßnahmen zum sicheren Betrieb der Anwendung. Der Test bestätigt, dass das Sicherheitsniveau des brain-GeoCMS® den aktuellen Anforderungen entspricht.

Zertifikat

Durch die Verwendung eines Zertifikates erfolgt die verschlüsselte Übertragung von Daten. Die brain-SCC GmbH ist in der Lage, seine Kunden über den richtigen Einsatz eines Zertifikates zu beraten und diese im System einzubinden.

Zurück

Kontakt

brain-SCC GmbH
Link zur Google-Maps Navigation
Fritz-Haber-Str. 9
06217 Merseburg

Termine

13. brain-SCC Anwendertag

Digitale Verwaltung gemeinsam gestalten
ticket 08. - 09.09.2021
address brain-SCC GmbH

CMS-Praxistag

ticket 10.11.2021 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
address brain-SCC GmbH | Merseburger Innovations- und Technologiezentrum (mitz)

20. Firmenkontaktmesse der Hochschule Merseburg

ticket 11.11.2021 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
address Hochschule Merseburg
Zurück Nach oben