brain-SCC auf dem Kongress "Digitaler Staat" in Berlin

Wir waren für Sie am 12. und 13. März auf dem Kongress "Digitaler Staat" im Andel’s Berlin vor Ort.

schneller, stärker, souveräner – GEMEINSAM.

Unter diesem Motto stand der diesjährige Kongress.

Seit rund 30 Jahren veranstaltet der Behörden Spiegel mit dem Kongress "Digitaler Staat" das zentrale Kongress-Ereignis im Umfeld von IT und IT-gestützter Verwaltungsmodernisierung, welcher sich vor allem an Führungskräfte aus dem Öffentlichen Sektor richtet und in den letzten Jahren medial große Aufmerksamkeit erzeugte.

 Ein besonderer Moment war das Podium mit unserem Geschäftsführer, Sirko Scheffler, und Eckhard Riege, der das Land Mecklenburg-Vorpommern in Sachen digitaler Baugenehmigung als EfA Leistung vertritt. Unter dem Titel "Sportlich ins Ziel - Wie das Onlinezugangsgesetz den Weg zum digitalen Finish ebnet" beleuchteten sie die Chancen und Herausforderungen auf dem Weg zu einer digitalen Verwaltung. Auch an unserem Stand das beherrschende Thema - die digitale Transformation der Verwaltung. Wir freuen uns auf einen spannenden zweiten Kongresstag.

Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit, sich in die vielfältigen Diskussionen einzubringen, Netzwerke zu pflegen und auszubauen und sich in der begleitenden Ausstellung über verschiedene Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Zurück

Kontakt

brain-SCC GmbH
Link zur Google-Maps Navigation
Fritz-Haber-Str. 9
06217 Merseburg

Termine

VOIS-Story-Day Sachsen

ticket 25.04.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
address Schulungszentrum Robotron GmbH

VOIS-Story-Day Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsort folgt
ticket 07.05.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
address KUZ Kulturzentrum Mainz

Kongress HEssenDIGITAL

ticket 29.05.2024
address Maritim Hotel Bad Homburg v. d. H.
Zurück Nach oben