brain-SCC sorgt für leuchtende Kinderaugen

Voller Dankbarkeit haben wir Mitarbeiter*innen der brain-SCC GmbH die uns gesetzten Ziele im Jahr 2022 erreicht. Die letzten Meter waren und sind sehr anstrengend gewesen und wir blicken voller Stolz auf das Erreichte zurück. Die Weihnachtszeit ist jedoch für uns nicht nur der „Zieleinlauf des Jahres-Marathons“, sondern auch eine besinnliche Zeit der inneren Einkehr. Mit voller Demut denken wir auch an die Menschen, die in dieser Zeit unsere Unterstützung brauchen – materiell wie auch durch Herzenswärme.

Im Rahmen einer thematisch völlig anderen Veranstaltung wurden wir vor Kurzem durch den ehemaligen Landtagsabgeordneten Herbert Hartung angesprochen, ob wir die Kinderheime im Landkreis Anhalt-Bitterfeld in irgendeiner Weise unterstützen können. Die Kinder würden sich vor allem über Malsachen und Spielzeug freuen. Natürlich haben wir sofort zugesagt und unternehmensintern Sachspenden gesammelt. Wir haben Kartons mit Malblöcken, Spielsachen sowie Plüschtieren befüllt. Am 13. Dezember 2022 hat unser Mitarbeiter Steven Hartung (nicht verwandt mit Herbert Hartung) die Spenden persönlich mit den besten Wünschen überbracht und wir von brain-SCC hoffen, den Kindern damit zu Weihnachten eine kleine Freude zu machen. 

Zurück

Kontakt

brain-SCC GmbH
Link zur Google-Maps Navigation
Fritz-Haber-Str. 9
06217 Merseburg

Termine

VOIS-Story-Day Sachsen

ticket 25.04.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
address Schulungszentrum Robotron GmbH

VOIS-Story-Day Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsort folgt
ticket 07.05.2024 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
address KUZ Kulturzentrum Mainz

Kongress HEssenDIGITAL

ticket 29.05.2024
address Maritim Hotel Bad Homburg v. d. H.
Zurück Nach oben